Weihnachtskonzert

Nach 2 Jahren findet endlich wieder unser traditionelles Weihnachtskonzert statt. Der 3.Advent ist immer der Höhepunkt für unser Orchester. Mit heimatlichen und internationalen Melodien stimmen wir Sie so richtig auf die besinnliche Weihnachtszeit ein. Und auch dieses Jahr heißen wir Sie herzlich willkommen.

Das Konzert findet am 10. Dezember 2022 um 15 Uhr in der Festscheune Thurm statt. Einlass ist bereits um 14 Uhr. So können Sie sich in Ruhe mit Kaffee und Kuchen auf den unterhaltsamen Nachmittag einstimmen.

Weihnachtkonzert

18. Dezember 2017

Wie immer das letzte Konzert des Jahres. Als Gastinterpretin hatten wir die Sopranistin Luisa Lippmann zu Gast.

Weihnachtkonzert

16. Dezember 2015

Für viele Mülsener ist dieses Konzert ein Muss. Auch dieses Jahr kamen alle auf ihre Kosten. Ein toller Abschluß eines sehr ereignisreichen Jahres!

Die nächste Probe
findet statt am

Montag, 16.00 bis 17.00 Uhr

Montag, 17.30 bis 19.00 Uhr

Montag, 17.30 bis 19.00 Uhr

Montag, 16.00 bis 17.00 Uhr

Unser nächster Auftritt

Keine Veranstaltung gefunden

© Musikverein Mülsen e.V. 2021 | Alle Rechte vorbehalten.

Dem "Musikverein Mülsen e.V." gehören drei Orchester: Kinderorchester, Jugendorchester und die Mülsener Musikanten an. Mit der Gründung des Jugendorchesters vor gut 10 Jahren, hat sich der Verein stark gewandelt. Die Förderung von Kindern und Jugendlichen wurde zum zentralen Baustein des Vereins.